Susanne Gemperli ist der Hit.
Unser neuer Hund wollte nicht in mein Auto, da er vermutlich eine ganz schlechte Transporterfahrung machte. Wir hatten schon 3 Hunde davor und dachten, wir verstehen etwas von Hunden.
Aber verstehen und Hunde lesen, das kann Susanne Gemperli ohne Zweifel. Sie zeigt uns, wie man mit viel Geduld und langsamen Schritten, unserem Hunde beibringt, dass er wieder mit Freuden und ohne Ängste ins Auto und vorallem, in die Transportbox geht.
Vielen Dank Susanne, wir haben viel gelernt und alle inkl. Hund sind glücklich dass er mit unserem Auto mitfahren kann und will.
Wir können Susanne nur bestens empfehlen, denn sie ist der absolute Profi was Hunde anbelangt.
Klaus Gerber, Oberbüren


Liebe Susanne

 

Ich bin dir noch die Antwort auf die Seite Katzenjäger schuldig.

 

Ich habe nun auch den letzten Beitrag gelesen und finde die Aufteilung gut, so dass ich es verstehe. Am Anfang hatte ich noch etwas Mühe, weil ich nicht wusste, wohin du willst (jedenfalls nicht so, dass ich es mir vorstellen konnte. Nach dem 3. Beitrag bin ich jetzt aber soweit, dass ich den Zusammenhang sehe und die einzelnen Teilschritte begreife. Weiter so, es macht Spass deine Tipps zu lesen und umzusetzen. 

L.F. aus F.