Liebe Susanne,

vielen Dank für dein wunderbares Coaching in fünf Privatstunden. Ich habe jedes einzelne Treffen sehr geschätzt und konnte die praxisnahen Übungen gut in meinen Alltag mit meiner Golden Retriever Hündin Frida integrieren. Deine vielen fundierten Tipps, Erläuterungen zur Körpersprache und netten Hinweisen zu meinen oft unbewussten Handlungen, haben mich ganz sichtbar ein Stück näher mit meiner Hündin Frida zusammen gebracht und so können wir die gemeinsame Zeit noch mehr geniessen.

Danke vielmal!

 

Bis bald und Lg Anja 


Susanne Gemperli ist der Hit.
Unser neuer Hund wollte nicht in mein Auto, da er vermutlich eine ganz schlechte Transporterfahrung machte. Wir hatten schon 3 Hunde davor und dachten, wir verstehen etwas von Hunden.
Aber verstehen und Hunde lesen, das kann Susanne Gemperli ohne Zweifel. Sie zeigt uns, wie man mit viel Geduld und langsamen Schritten, unserem Hunde beibringt, dass er wieder mit Freuden und ohne Ängste ins Auto und vorallem, in die Transportbox geht.
Vielen Dank Susanne, wir haben viel gelernt und alle inkl. Hund sind glücklich dass er mit unserem Auto mitfahren kann und will.
Wir können Susanne nur bestens empfehlen, denn sie ist der absolute Profi was Hunde anbelangt.
Klaus Gerber, Oberbüren


Liebe Susanne

 

Ich bin dir noch die Antwort auf die Seite Katzenjäger schuldig.

 

Ich habe nun auch den letzten Beitrag gelesen und finde die Aufteilung gut, so dass ich es verstehe. Am Anfang hatte ich noch etwas Mühe, weil ich nicht wusste, wohin du willst (jedenfalls nicht so, dass ich es mir vorstellen konnte. Nach dem 3. Beitrag bin ich jetzt aber soweit, dass ich den Zusammenhang sehe und die einzelnen Teilschritte begreife. Weiter so, es macht Spass deine Tipps zu lesen und umzusetzen. 

L.F. aus F.


Ich verstehe meinen Hund nicht mehr   !!!

Mein Hund bellt und knurrt jeden Besucher zuhause an   !!!

Mein Hund ist unsicher  !!!

Auch wenn ich schon einen Hund hatte, vieles wusste und anscheinend doch nichts, verstand ich plötzlich meinen Hund nicht mehr. Susanne verstand meinen Hund aber auch mich und meine Situation. Dank Ihr liessen sich die Verhaltensmuster meines Hundes verstehen und korrigieren und die Kommunikation zwischen meinem Hund und mir funktioniert wieder. Die Stunden mit Susanne haben uns beiden immer viel Spass gemacht und wir haben enorm gelernt und profitiert.

 

Danke, schön ,dass wir Dich gefunden und kennen gelernt haben.

C.E ,Waldstatt 


Hallo Susanne

 

Vielen, vielen Dank, dass dein Trainingsplan Lenny / alleine bleiben so gut funktioniert hat.

Deine 5 verschiedenen Trainingsschritte haben in ca. 2 Monaten für mich und Lenny  zum Erfolg geführt.

 

Wir haben intensiv geübt und ich freue mich sehr, dass wir diese Ziele so gut erreicht haben. Susanne hat uns

Immer wieder bestärkt und auch persönliche Tipps noch zusätzlich abgegeben.

 

Wir können dich sehr gut weiterempfehlen auch für andere Anliegen.

 

DANKEEEE                             LENNY

 

P.H. aus Flawil


Höre Dir hier das Interview mit einer Kundin an. Ihre Hündin hatte eine Katze gejagt und auch erwischt. Ab da waren Spaziergänge eine Tortour. Nach nur 9 Wochen Training konnten die Beiden die gemeinsame Zeit draußen wieder genießen.


schau Dir auch meine Bewertungen auf Facebook und Google an