Deine Wünsche, Deine Ziele und Deine Möglichkeiten stehen bei mir an oberster Stelle.

Ganz egal

  • ob Du in der Hundeerziehung Rat zum Thema bellen suchst
  • ob Dein Hund die Flucht ergreift, wenn Du das Brustgeschirr hervorholst
  • ob Tierheim Hunde Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung im neuen Zuhause haben
  • ob Du das Gefühl hast, dass die Sache mit der Leinenführigkeit nie etwas wird
  • ob Dein Hund nicht alleine bleiben kann
  • ob Begegnungen mit Katzen und anderen Hunden ein Problem darstellen, oder
  • ob Dein Hund ängstlich oder bissig ist.

Mit einem meiner Angebote finden wir für Dich bestimmt die passende Lösung. Eine Lösung, die Dich schnell weiterbringt und optimal an Dein Zeitbudget und an Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst ist.

Ich betreibe keine Hundeschule im herkömmlichen Sinn. Mein Herz schlägt für sogenannte Problemhunde.

Meine Zeit gehört exlusiv Dir und Deinem Hund allein. Wir üben dort wo Dein Alltag und Deine Herausforderungen zuhause sind. 

Für Begegnungstraining können Trainingspartnerhunde organisiert werden.


Die Preise sind gültig ab 1.Jan. 2019


das Beratungsgespräch

Das Beratungsgespräch ist für Dich das richtige

  • wenn Du Dir ein Verhalten Deines Hundes einfach nicht erklären kannst
  • wenn Dich dieses Verhalten belastet
  • wenn Du gerne wissen möchtest, was die Ursachen dafür sind
  • wenn Du gerne wissen möchtest, welche Optionen Du hast um eine Verbesserung zu erzielen
  • wenn Du bereit bist,einen von mir im Vorfeld per E-Mail zugestellten Fragebogen auszufüllen, damit ich mich optimal auf das Gespräch vorbereiten kann. (nicht zwingend)

Das Beratungsgespräch dauert 90 Min. Es findet bei Dir zuhause oder in meinem Büro statt. Dein Hund ist mit dabei.          

                    

Kosten Fr.  150.- Fr.

 

Solltest Du nicht in Flawil wohnen, verrechne ich für An- und Heimfahrt pro Km Fr. 1.-

+41 77 480 65 23

das Beratungspaket

ist für Dich das richtige

wenn Du zusätzlich zum Beratungsgespräch gerne wählen möchtest zwischen:

  • einem schriftlichen Abschlussbericht inkl. erstem richtungsweisenden Trainingsplan oder
  • 2 Einzeltrainings (45 bis 60Min.) bei denen ich Dir erste Schritte zeige, wie Du das Verhalten verbessern kannst

 

 

Kosten Fr. 280.-

Solltest Du nicht in Flawil wohnen, verrechne ich für An- und Heimfahrt pro Km Fr. 1.-

+41 77 480 65 23




Paket Small

Wenn Du Small direkt buchen möchtest, setzt es zwingend das Ausfüllen meines Fragebogens voraus, damit ich mich gut vorbereiten kann. Ansonsten kannst Du das Paket small  direkt im  Anschluss an das Beratungsgespräch oder einen Workshop buchen.

 

Das Paket Small ist speziell auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten und deckt optimal Eure Bedürfnisse und den aktuellen Trainingsstand ab.

Wir arbeiten gezielt an dem unerwünschten Verhalten aber auch an gegenseitigem Respekt und Verständnis. Die  Freude am gemeinsamen Tun kommt dabei nicht zu kurz.

 

es umfasst

  • 5 Trainingseinheiten (45 bis 60 Min.) an 5 aufeinanderfolgenden Wochen
  • Training bei Dir zuhause und in Euren Alltagssituationen

 

 Fr. 350.-

oder:

  • 6 Trainingseinheiten an 6 aufeinanderfolgenden Wochen

plus 4 Trainingseinheiten im Abstand von 2 Wochen

  • Training bei Dir zuhause und in Euren Alltagssituationen
  • Training gezielt in den Situationen, in denen zuvor das unerwünschte Verhalten aufgetreten war

 

Fr. 670.-

 

Solltest Du nicht in Flawil wohnen, verrechne ich für An- und Heimfahrt pro Km Fr. 1.-

 

+41 77 480 65 23

Paket Premium

Das Paket Premium ist gleich aufgebaut wie das Paket Small. Beinhaltet aber zusätzlich zum Training wöchentlich schriftliche Trainingsanleitungen und Aufgaben zum Ausdrucken. Diese werden von mir laufend an Eure Fortschritte angepasst. 

Ausserdem beinhaltet es min. 2 Videoauswertungen, die Dir direkt am Bild Eure Fortschritte veranschaulichen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen.

  • 5 Trainingseinheiten (45 bis 60 Min.)an 5 aufeinanderfolgenden Wochen
  • Training bei Dir zuhause und in Euren Alltagssituationen

 

Fr. 499.-

oder:

  • 6 Trainingseinheiten an 6 aufeinanderfolgenden Wochen

plus 4 Trainingseinheiten im Abstand von 2 Wochen

  • Training bei Dir zuhause und in Euren Alltagssituationen
  • Training gezielt in den Situationen, in denen zuvor das unerwünschte Verhalten aufgetreten war

 

Fr. 945.-

 

Solltest Du nicht in Flawil wohnen verrechne ich für An- und Heimfahrt pro Km Fr. 1.-

 

+41 77 480 65 23



Das Intensivpaket für schwierige "Felle"

Bist Du völlig verunsichert? Hättest Du am liebsten täglich jemanden an Deiner Seite, der Dir mit Rat und Tat durch den schwierigen Alltag mit Deinem Hund helfen kann? 

Dann ist das Intensivpaket genau das richtige für Dich!

  • während der ersten 4 Wochen Werktags

täglich / jeden 2. Tag Kontakt mit mir per Telefon oder Zoom (ca. 15Min.)

-die Möglichkeit mir täglich Videos von Eurem Training zuzustellen, um zu verhindern, dass sich Fehler einschleichen

  • 6 Trainingseinheiten in Deinem Umfeld innerhalb von 6 Wochen
  • 4 Trainingseinheiten in deinem Umfeld innerhalb von 8 Wochen

(eine Trainingseinheit =45 bis 60 Min.)

 

 

Kosten Fr. 945.-

Falls Du ausserhalb von Flawil wohnst, verrechne ich für meine An- und Heimreise Fr. 1.- / km

Das Intensivpaket ist für Dich geeignet wenn:

  • Du trotz schwieriger Ausgangslage fest entschlossen bist, an der Situation etwas zu ändern
  • Du bereit bist, wirklich täglich Zeit in Deinen Hund, das Training und Kontakt mit mir zu investieren
  • Du bereit bist,  Dich voll und ganz auf meine Arbeitsweise einzulassen und den eingeschlagenen Weg konsequent zu verfolgen, egal welche gut gemeinten Ratschläge von Aussenstehenden Dich in dieser Zeit erreichen
  • Du bereit bist, ausschliesslich über positive Verstärkung zu arbeiten

+41 77 480 65 23