Wissenskiste

Bild von S. Hermann & F. Richter auf pixabay
Bild von S. Hermann & F. Richter auf pixabay

Du weisst genau, was Du vor hast, wo Du den Hebel ansetzten möchtest. Doch Du weisst nicht wie?

Kein Problem! In meiner Wissenskiste können sich meine Kunden schriftliche Trainingsanleitungen und / oder Trainingsvideos einzeln herunterladen. 

Untenstehend findest Du eine Liste der aktuell verfügbaren Anleitungen und Video's.

Ist etwas nicht dabei? Kein Problem! Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich werde das Gewünschte Zeitnah hochladen.

und so bekommst Du den Download Link

Ganz einfach per TWINT  Fr. 5,90 überweisen an +41 77 480 65 23  und im Feld Nachricht  den Titel der Trainingsanleitung oder des Trainingsvideos hineinschreiben.

 

Beispiel:

'schriftliche Anleitung Abbruchsignal'

 

Den Link mit dem Passwort bekommst Du per SMS.  Das Passwort ist 24Std. gültig.

 

Video's

  • Brustgeschirr stressfrei anziehen

Manchmal passt eine allgemein gehaltene Anleitung einfach nicht zu einen Team. Oder ich habe möglicherweise genau Deine Eventualität, Deine Spezialfall bei den Erklärungen nicht berücksichtigt. Auch dafür gibt es eine Lösung. Kontaktiere mich, und berichte mir, welche Schwierigkeiten es bei der Umsetzung gegeben hat. Im Rahmen einer telefonischen Beratung werde ich Dir Deine individuell auf Dich und Deinen Hund zugeschnittene  Lösung vorschlagen. 

Das entsprechende Angebot findest Du hier