Wissenskiste

Wie soll ich nur? Wie geht das am Besten? Welches ist der einfachste Weg?

Bild von S. Hermann & F. Richter auf pixabay
Bild von S. Hermann & F. Richter auf pixabay

Du weisst genau, was Du vor hast, wo Du den Hebel ansetzten möchtest. Doch Du weisst nicht wie?

Kein Problem! In meiner Wissenskiste können meine Kunden schriftliche Trainingsanleitungen und / oder Trainingsvideos anfordern.

so kommst Du zu neuem Wissen

Ganz einfach per TWINT  Fr. 6,90 überweisen an +41 77 480 65 23  und im Feld Nachricht  beschreiben was Du brauchst und ob Du gerne eine schriftliche Anleitung oder ein Video hättest. 

 

Beispiel:

'schriftliche Anleitung Abbruchsignal

 

Manchmal passt eine allgemein gehaltene Anleitung einfach nicht zu einen Team. Oder ich habe möglicherweise genau Deine Eventualität, Deinen Spezialfall bei den Erklärungen nicht berücksichtigt. Auch dafür gibt es eine Lösung. Kontaktiere mich, und berichte mir, welche Schwierigkeiten es bei der Umsetzung gegeben hat. Im Rahmen einer telefonischen Beratung werde ich Dir Deine individuell auf Dich und Deinen Hund zugeschnittene  Lösung vorschlagen. 

Das entsprechende Angebot findest Du hier